Ingenieur / Techniker als Applikationsingenieur im Vertrieb (m/w)

DR. ESCHERICH GmbH

Maschinenbau

Ingenieur / Techniker als Applikationsingenieur im Vertrieb (m/w) DR. ESCHERICH GmbH München Betreuung eines festen Kundenstammes im Gebiet Bayern/Österreich (auch vor Ort), vorwiegend in der Automobilindustrie. Mit unserer Modultechnik und Ihren kreativen Ideen bauen Sie dieses Potenzial weiter aus; projektbezogene Angebotserstellung.

Ist Ein Innovatives International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Elektrostatischen Oberflächenreinigung Mit Unseren Eigenprodukten Sind Wir Weltweit Führend In Den Bereichen Automotive Kunststofftechnik Elektronik Converting Medizin Und Pharma In Der Verpackungstechnik Und Der Glas­her­stellung   Wir Wachsen Und Suchen Ab Sofort Einen   Ingenieur / Techniker Als Applikationsingenieur Im Vertrieb (m/w)   Ihr Aufgabenbereich: Betreuung Eines Festen Kundenstammes Im Gebiet Bayern/österreich (auch Vor Ort) Vorwiegend In Der Automobilindustrie Mit Unserer Modultechnik Und Ihren Kreativen Ideen Bauen Sie Dieses Potenzial Weiter Aus Technische Umsetzung Der Kundenanfragen Und Prüfung Von Deren Machbarkeit Projektbezogene Angebotserstellung Eigenverantwortliches Projektmanagement   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Guten Englisch- Und Edv-kenntnissen Mindestens 3 Jahre Berufspraxis (konstruktion Vertrieb Von Technischen Produkten) Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit überzeugungskraft Und Sicherem Freundlichen Auftreten   Unser Angebot: Top-betriebsklima In Einem Sympathischen Team Intensive Unterstützung Bei Der Einarbeitung Firmenwagen Mit Privatnutzung Ein Attraktives Monatliches Fixgehalt Und Nach Oben Offenes Provisionsmodell   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Ikoehler@dr-com   Gmbh Frau Inga Köhler Höglwörther Straße 1 81369 München Wwwdr-com Vertriebsingenieur Ingenieur Für Vertrieb Ingenieurin - Vertrieb Ingenieurwissenschaften Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieur Ingenieur Für Vertrieb Ingenieurin - Vertrieb Ingenieurwissenschaften Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertriebsingenieurin Ingenieur / Techniker Als Applikationsingenieur Im Vertrieb (m/w) Betreuung Eines Festen Kundenstammes Im Gebiet Bayern/Österreich (auch Vor Ort) Vorwiegend In Der Automobilindustrie Mit Unserer Modultechnik Und Ihren Kreativen Ideen Bauen Sie Dieses Potenzial Weiter Aus Projektbezogene Angebotserstellung München Vertriebsingenieur Ingenieur Für Vertrieb Ingenieurin - Vertrieb Ingenieurwissenschaften Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertriebsingenieurin

Ingenieur / Techniker als Applikationsingenieur im Vertrieb (m/w)
   DR. ESCHERICH GmbH (München)

Dipl.-Ing../Techniker als Applikationsingenieure (m/w) für den Vertrieb Innen- und Außendi
   DR. ESCHERICH GmbH (Bayern oder Nordrhein-Westfale)

DR. ESCHERICH GmbH (Bayern oder Nordrhein-Westfale)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   PSL GmbH (Bernkastel-Kues)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Fachliche Beratung und Bauüberwachung v
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Arnstadt)